Gepflegtes Einfamilienhaus in schöner Wohnlage sucht neue Eigentümer!

Weitere Bilder anschauen
  • ImmoID
    K01225
  • Ort
    Rellingen
  • Zimmer
    4
  • Wohnfläche
    87,810 m²
  • Grundstück
    596,000 m²
  • Baujahr
    1962
  • Verfügbar ab
    nach Absprache
  • Energieträger
    GAS
  • Energiepass
    BEDARF
  • Energieklasse
    H
  • Kaufpreis
    495.000,00 €
  • Courtage
    keine Käufercourtage
Dennis Borchert
Tel.: 04121 - 299 0
E-Mail schreiben
www.immo-borchert.de

Zum Verkauf steht ein charmantes Einfamilienhaus in Rellingen in ruhiger Sackgassenlage.

Das im Jahr 1962 erbaute Haus wurde in Massivbauweise errichtet und bietet eine Wohnfläche von fast 88 m² zuzüglich einer Nutzfläche von ca 50 m². 2019 wurden viele Räume bereits renoviert, unter anderem die Küche sowie die Bodenbeläge im Dachgeschoss. Aus dem Wohnzimmer und der Küche heraus haben Sie einen herrlichen Blick in den Garten und auf die Terrasse. Das modern geflieste Gäste-WC im Erdgeschoss wurde in 2018 barrierearm umgebaut und um eine ebenerdige Dusche erweitert. Neben einem großen, hellen Wohnzimmer mit Essbereich verfügt die Immobilie über drei Schlafräume und ein weiteres Bad im Dachgeschoss.

Der teilweise beheizbare Vollkeller umfasst zusätzlichen Stauraum und bietet viele Nutzungsmöglichkeiten. Die Garage mit elektrischem Tor ist um einem Geräteschuppen erweitert worden, ideal für Gartengeräte oder Fahrräder.

Das Einfamilienhaus ist in einem gepflegten Zustand und bietet genügend Platz für eine kleine Familie. Für weitere Informationen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns gerne.

Ausstattung

Erdgeschoss:

- Haustür/ Eingang Butzenglas, kleine Garderobenecke
- neue Einbauküche im Landhausstil aus 2019, mit Ceranherd, Geschirrspüler, Kühlschrank und angrenzender Speisekammer
- barrierefreies Duschbad mit Schiebetür
- Wohnzimmer mit Essbereich neues Parkett aus 2019
- Heizungsverkleidung Wiener Geflecht
- offener Treppenaufgang, bereits abgeschliffen und neu lackiert
- ältere Fenster

Dachgeschoss:
- großzügiger Flurbereich, Abseite in Dachschräge
- 3 Schlafräume mit Laminat aus 2019
- Wannenbad aus dem Baujahr
- Fenster im OG aus 2019
-Zugang zum Spitzboden mittels Einschubtreppe

Keller:
- gefliester Vollkeller mit Außenzugang, Raumhöhe ca. 2 m
- beheizbarer Partyraum
- Heizungsraum mit Waschmaschinenanschluss
- Vorratsraum

Allgemein:
- Garage mit elektrischem Tor, Bitumbedachung und integrierter Geräteschuppen
- teilüberdachte Terrasse
- Garten mit Buchenhecke eingefasst
- Internetanschluss über Telekom (kein Glasfaser)
- erneuerte Einfassung des Schornsteins

Lagebeschreibung

Willkommen in der Meisenstraße! Das Einfamilienhaus liegt in ruhiger Sackgassenlage.
Rellingen ist eine beliebte Kleinstadt mit knapp 14.000 Einwohnern im Kreis Pinneberg, unmittelbar vor den Toren Hamburgs. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Hamburger Innenstadt in circa 20 - 30 Minuten zu erreichen; mit dem Auto durch die schnelle Anbindung an die A23 (HalstenbekKrupunder) ebenfalls.

Naherholungsgebiete wie der Forst Klövensteen, Forst Rantzau, Wulfsmühle, aber auch die Elbe, sind nicht weit entfernt. Ein vielfältiges Freizeitangebot bieten Reiterhöfe, Tennis- und Fußballclubs und mehrere Golfplätze. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Post und Banken befinden sich im Ort. Kindergärten und Schulen (Grund- und Gemeinschaftsschule mit Oberstufe) können mit dem Fahrrad erreicht werden.

Und sonst so?

Ein Wasserschaden im Jahr 2019, verursacht durch ein defektes Eckventil am WC im Bad im Obergeschoss, wurde vollständig und fachgerecht behoben..

Die von der Regenta-Verlag UG (haftungsbeschränkt) (im folgenden Regenta genannt) veröffentlichten Beiträge, Vorstellungen, Inhalte und Daten sind mit Sorgfalt erfasst. Dennoch können weder Regenta noch deren Datenlieferanten oder Anbieter für die Richtigkeit eine endgültige Gewähr übernehmen. Die Inhalte, wie Nachrichten, Fotos, Angebote und Beiträge beruhen auf Meldungen von Dritten.
Angebots- und Unternehmensprofile werden aufgrund der von den Firmen gelieferten Daten erstellt. Regenta weist mit Nachdruck darauf hin, dass die veröffentlichten Angebote, Artikel und Daten keine Aufforderung zum Kauf, Verkauf oder zur Miete von Immobilien. Sie ersetzen auch nicht eine Beratung. Regenta versichert zudem, dass persönliche Kundendaten mit größter Sorgfalt behandelt und nicht ohne Zustimmung der Betroffenen an Dritte weitergegeben werden.